Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Supporteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Werbung genutzt werden. Du kannst selbst entscheiden, welche Kategorien du zulassen möchtest. Bitte beachte, dass auf Basis deiner Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls erkennen, ob du in deinem Profil eingeloggt bleiben möchtest, um dir unsere Dienste bei einem erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und so unsere Inhalte für dich optimieren.
Personalisierung
Diese Cookies werden genutzt, um dir personalisierte Inhalte, passend zu deinen Interessen anzuzeigen. Somit können wir dir Angebote präsentieren, die für dich besonders relevant sind.
Support
Wir nutzen diese Cookies, um zu erkennen ob du Unterstützung benötigst und dir über unseren Online Chat einen Ansprechpartner zur Seite zu stellen.
Häufig gestellte Fragen rund um unseren Online-Shop novado.de
novado FAQ´s
Wann wird meine Bestellung verschickt und ausgeliefert?
Sofern auf den Produktseiten keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beläuft sich die Lieferzeit auf 1-3 Werktage (Mo-Fr), bzw. auf 2-5 Werkatage bei Speditionslieferungen, nach Geldeingang. Bei Bestellungen, die nach 12:00 Uhr eingehen, beginnt der erste Werktag einen Tag nach der getätigten Bestellung bzw. dem Zahlungseingang.
Sonn- und Feiertage sowie Samstage werden nicht als Werktage gerechnet. Bei Vorkasseaufträgen kann es aufgrund Überweisungsverzögerungen zu einer längeren Lieferzeit kommen.
Wie wird meine Bestellung ausgeliefert und wie erfolgt der Kontakt?
Derzeit versenden wir ausschließlich mit dem Paketdienstleister UPS, sowie der Spedition DACHSER. Kleinere Bestellungen wie einzelne Flaschen und die meisten Lifestyle-Produkte werden in kürzerster Zeit per UPS geliefert. Größere Produkte wie Möbel, Kühlschränke oder auch Getränkebestellungen ab 10 Kästen werden per Spedition geliefert.
Sowohl UPS, als auch die anliefernde Spedition wird sich telefonisch oder per E-Mail bei dir melden und dich über den aktuellen Lieferstatus informieren.
Bei UPS erfolgt dies per E-Mail, welche die Sendungsverfolgungsnummern beinhaltet.
Die Spedition wird sich telefonisch, bei der von dir bei der Bestellung hinterlegten Telefonnummer, bezüglich eines Anliefertermins melden.
Ich möchte meine Ware retounieren, wie gehe ich vor?
Dir gefällt die gelieferte Ware nicht? - Wir nehmen´s dir nicht übel!
Solange die Bestellung sich innerhalb unsere verlängerten Wiederrufsfrist von 30 Tagen nach Lieferung befindet und originalverpackt ist, kannst du diese kostenlos retounieren!
Schicke hierzu einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer und den Produkten die du zurücksenden möchtest an shop@novado.de.
Wir werden dir daraufhin ein UPS Rücksendeetikett zum selbst ausdrucken zusenden.
Sobald die Ware bei uns angekommen ist wird dir nach Prüfung der Produkte (Bearbeitungszeit 1-4 Werktage) der Kaufbetrag auf dem Weg erstatte, wie du die Ware damals bezahlt hast.
Meine Ware ist beschädigt bei mir angekommen, was nun?
Du hast einen Grund zur Reklamation? - Wir helfen dir gerne!
Die Ware hat schwerwiegende optische Mängel oder ist komplett defekt bei dir angekommen? Leider ist dies trotz unser sicheren Verpackung nicht immer zu verhindern. Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht allein!
Am besten fotografierst du die Schadstellen an der Ware und schickst uns die Bilder mitsamt deiner Bestellnummer an shop@novado.de.
Wir versuchen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Ich wohne in der Nähe, kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?
Eine Abholung an unserem Lager ist leider nicht möglich.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Ein Auslandsversand ist in Planung, derzeit aber noch nicht möglich.
Ich würde gerne große Mengen bestellen, bekomme ich hierfür einen Rabatt?
Für Anfragen von bis zu 20 Kartons / Kisten / Tray´s nutze bitte unsere Mengenstaffelung die du auf der jeweiligen Produktseite findest.
Mit unseren Mengenrabatten kannst du bereits bei Abnahme einer vollen Verpackungseinheit sparen!
Für größere Mengen kannst du uns auch gerne telefonisch (05251-546-1160) oder per E-Mail an shop@novado.de kontaktieren.
Wir werden daraufhin ein individuelles Angebot für dich erstellen.
Ich habe eine andere Frage.
Falls du eine allgemeine Anfrage stellen willst nutze bitte unser Kontakformular.
Wir werden versuchen dir schnellstmöglich deine Frage zu beantworten!