Die Novado GmbH setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Informationen zu alkoholischen Getränken beinhaltet, bitten wir dich zunächst, deine Volljährigkeit zu bestätigen.
Mit dem Besuch unserer Website erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätzen einverstanden und erlaubst uns Daten zu sammeln und Cookies für die Personalisierung und Messung von Werbung, sowie der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit unser Website einzusetzen. Wenn du möchtest, kannst du dies durch ein Browser Plugin verhindern (s.h. DSE 4./"Browser Plugin"). Wir wünschen viel Spaß beim shoppen & stöbern! - Weitere Informationen - Akzeptieren
JOHN‘S Amaretto 0,7L

JOHN‘S Amaretto 0,7L

JOHN‘S Caramel 0,7L

JOHN‘S Caramel 0,7L

JOHN‘S Hazelnut 0,7L

Touch of Hazelnut'

4,99 €
2-4 Werktage
Inkl. 19% Steuern, zzgl. Versandkosten
7,13 € pro 1 l

JOHN’S Hazelnut – Kräftiges und vielseitiges Nussaroma


Fruchtsirups hat jeder Barkeeper wie Sand am Meer in seinem Schrank. Aber wie wäre es mal mit etwas Ausgefallenerem? Mit JOHN’S Hazelnut entstehen exotische Drinks der Extraklasse und unglaublich leckere Getränke mit oder ohne Alkohol.


 

Mit Haselnuss den Gaumen verwöhnen


JOHN’S Hazelnut verzaubert mit seiner Bernsteinfarbe, die auch damit verfeinerten Drinks einen exotischen und geheimnisvollen Touch verleiht. Die nussige Geschmacksnote enthält ein leichtes Röstaroma und lässt sich vielseitig kombinieren.


 

Raffinierte Kalt- und Heißgetränke – schnell und einfach


Das leckere JOHN’S Hazelnut verfeinert schon in kleinen Mengen Heißgetränke wie Tee, Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato. Im Sommer aromatisiert es auch Eiskaffee und verleiht ihm einen exotischen Touch.

Auch für Cocktails eignet sich das Haselnusssirup ganz hervorragend. Zusammen mit Vodka, etwas Rum und Limette entsteht ein Mata Hari Martini. Statt mit einer Olive wird er mit etwas Zitrone oder Limette garniert. Auch mit Kakao-, Vanille- und Fruchtnoten harmoniert der Nussgeschmack ganz hervorragend.

Produktdetails
Brand John´s
Herkunftsland
Sorte Hazelnut
Verkehrsbezeichnung Sirup für ein Erfrischungsgetränk mit Haselnussgeschmack
Geruch nussig mit Röstnote
Geschmack nussig, typisch
Farbe Bernstein
Zutaten Zucker, Wasser, Aroma (enthält Milch), Säuerungsmittel: Citronensäure; Farbstoff: Zuckerkulör; Konservierungsstoff: E202, E211
Brennwert 164 k J (39 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 9,6 g
davon Zucker 9,6 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g
Allergene enthält Milch
kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe mit Konservierungsstoff; mit Farbstoff
Altersbeschränkung ohne Altersbeschränkung
primär verantwortlicher Lebensmittelunternehmer John´s Natural Juices Ltd., Oberes Feld 13, 33106 Paderborn, Deutschland
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!