Daiquiri Cocktail-Paket komplett Bundle mit Bacardi Carta Blanca White Rum, JOHN'S Lime Juice & Rohrzucker Sirup. Auf dem Foto zu sehen ist der fertig gemixte Cocktail sowie alle Zutaten.

Cocktail-Paket DAIQUIRI [Cocktail-Bundle]

Mojito Cocktail-Paket komplett Bundle mit Bacardi Carta Blanca White Rum, JOHN'S Lime Juice, Rohrzucker Sirup und GOLDBERG Soda Water.  Auf dem Foto zu sehen ist der fertig gemixte Cocktail sowie alle Zutaten.

Cocktail-Paket MOJITO [Cocktail-Bundle]

Cocktail-Paket SEX ON THE BEACH [Cocktail-Bundle]

Cocktail-Steckbrief

Name: Sex On The Beach
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
USA, Florida
Geschmack:
tropisch, fruchtig, mild & süß
Zutaten:
Vodka, Grenadine, Citrus, Orangensaft, Ananassaft
Tools: Highball Glas, Shaker & Jigger
Rezept & Zubereitung: einfach

25,49 €
1-3 Werktage

Sex on the Beach - es wird heiß am Strand!

 

Tropisch, fruchtig, süß und ein Hauch Obszönität – Der Sex On The Beach ist ein Cocktail, der erst Mitte der 80er bekannt wurde und der allein durch seinen Namen eine gewisse Anziehungskraft besonders auf die jüngste Partygeneration ausübt.

Als fruchtig-süßer Cocktail lässt sich der Sex On The Beach am besten an heißen Tagen mit den Beinen im Pool genießen. Denn so lässt der Sommer-Drink die richtigen Urlaubs-Vibes aufkommen.

Als Jucks während des Spring Breaks in Florida gestartet, nahm der der heute weltbekannte Cocktail seinen Lauf und eroberte die Herzen junger Partygänger rund um den Globus. Eine Strandbar ohne Sex On The Beach auf der Karte, darf sich daher eigentlich gar nicht so nennen!

Wir bringen dir die beliebte Sommer-Erfrischung direkt nach Hause. Werde dein eigener Barkeeper und kreiere deinen Sommer-Cocktail-Hit Sex On The Beach nach dem original Rezept!

Wir empfehlen den Sex On The Beach Cocktail in einem Highball Glas (z. B. 9 MILE Highball Glas) und mit frischer Orange garniert zu servieren.

Mit dem Sex On The Beach Cocktail-Bundle lassen sich mindestens 12 vollständige Drinks nach novado Rezept mixen.

 

 

Der Sex on the Beach und seine umstrittene Herkunft

 

Wie bei vielen Cocktails herrscht auch beim Sex On The Beach eine wahre Vielfalt an Gerüchten, Geschichten und Rezepten zum Zubereiten des Beach-Drinks.

Klar ist aber, dass der Drink wegen seines Namens nicht all zu alt sein kann. Denn die amerikanische Kultur galt früher als eher prüde.

Bekannt wurde der Sex On The Beach während des Spring Breaks in Florida Mitte der 80er Jahre.

Ein kreativer Barkeeper zauberte einen improvisierten Cocktail mit Vodka, Pfirsich-Likör, Grenadine und Orangensaft und wurde von den Gästen gefragt, wie dieser fruchtig-leckere Cocktail wohl heißen würde.

Er überlegte kurz, was die Menschen zum Spring Break bewegen würde und da war für ihn die Antwort ganz klar: Sex On The Beach!

Der Name verlieh dem Drink einen gewissen Reiz, der bei den Gästen bereits an der Theke ein wenig Mut abverlangte und meistens als perfekter Eisbrecher wirkte.

 

 

So schmeckt der Sex on The Beach

 

Geschmacklich überzeugt der Cocktail in allen Punkten. 9 MILE Vodka trifft auf die Süße der Grenadine und die Frische des JOHN’s Citrus.

Für den tropischen Höhepunkt sorgen die beiden geschmacksintensiven Säfte aus 100% Orangen & Ananas der Spitzenmarke Pfanner.

Der Sex On The Beach regt die Geschmacksknospen an und verspricht ein fruchtig-süßes Erfrischungserlebnis, bei dem auch der Alkoholgehalt perfekt passt.

Für uns schmeckt der Sex On The Beach nach Sommer, Sonne & Strand!

 

 

Rezept: Sex on the Beach mit dem novado Cocktail-Paket

 

Und so einfach wird der Sex on the Beach zubereitet:

  1. Cocktailshaker bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen.
  2. 40 ml 9 MILE Vodka hinzugeben.
  3. 20 ml John´s Citrus zugießen.
  4. 10 ml John´s Grenadine zugeben.
  5. 50 ml Pfanner Orangensaft hinzufügen.
  6. Mit 50 ml Pfanner Ananassaft auffüllen.
  7. SHAKE IT!
  8. Highball Glas zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen.
  9. Drink überkopf in das Highball Glas abseihen.
  10. Mit einer Orangenscheibe garnieren.

 

Fertig ist der heiße Beach-Klassiker!

 

 

Zubereitung des Sex on the Beach als Schritt-für-Schritt Videoanleitung:

 

 

 

 

Lieferumfang:

 

  • 1x 9 MILE Vodka 0,5 l
  • 1x JOHN’S Grenadine 0,7 l
  • 1x JOHN’S Citrus 0,7 l
  • 1x Pfanner Orangensaft 1,0 l
  • 1x Pfanner Ananassaft 1,0 l

 

Einen passenden Cocktail-Shaker findet ihr >>HIER<<

 

Das abgebildete Glas, Strohhalme, Flaschenausgießer sowie frisches Obst sind nicht im Lieferumfang enthalten.

weniger
weiterlesen
Produktdetails
MarkeNovado
primär verantwortlicher LebensmittelunternehmerMBG International Premium Brands GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn