Pina Colada Cocktail-Paket komplett Bundle mit MAHIKI White Coconut, JOHN's Lime Juice, JOHN's Cocos und Pfanner Ananassaft. Auf dem Foto zu sehen ist der fertig gemixte Cocktail sowie alle Zutaten.

Cocktail-Paket PINA COLADA [Cocktail-Bundle]

Sex On The Beach Cocktail-Paket komplett Bundle mit 9 Mile Vodka, JOHN'S Grenadine & Citrus Sirup, Pfanner Orangensaft und Ananassaft. Auf dem Foto zu sehen ist der fertig gemixte Cocktail sowie alle Zutaten.

Cocktail-Paket SEX ON THE BEACH [Cocktail-Bundle]

Cocktail-Paket DAIQUIRI [Cocktail-Bundle]

Cocktail-Steckbrief

Name: Daiquiri
Geburtsjahr:
< 1900
Geburtsort:
Cuba, Daiquirí
Geschmack:
kräftig mit säuerlich-süßer Zitrus-Note
Zutaten:
Weißer Rum, Limettensaft, Rohrzucker Sirup
Tools: Cocktailschale, Shaker, Jigger & Strainer
Rezept & Zubereitung: einfach

19,99 €
1-3 Werktage

Daiquiri - der kubanische König unter den Sours

 

Dieser altbewährte Klassiker mit weißem Rum, Rohrzucker & Limettensaft verspricht echtes Karibikfeeling, ganz im kubanischen Stil. Nicht umsonst war der Daiquiri Hemingways Lieblingsdrink, den er nur all zu gerne in der bunten Stadt Havanna mit seinen unzähligen lebendigen Bars genoss.

Bis heute überzeugt der beliebte Daiquiri Cocktail in diversen Varianten die Gaumen des fröhlichen Volkes und lässt seine Genießer in süß-sauren Erinnerungen vergangener Urlaube, Strandbars und heiterer Straßenlokalen schwelgen.

 

 

Die Geschichte des Daiquiri Cocktails

 

Über das Geburtsjahr des Daiquiris herrscht alles andere als Einigkeit. Die simplen Zutaten waren um 1900 bereits allzu bekannt, als dass der Drink zu dieser Zeit das erste Mal gemixt worden wäre, wie es laut vielen Erzählungen heißt.

Wohingegen sicher ist jedoch der Ursprung des Namens. Dieser leitet sich von der kleinen, traumhaft schönen Stadt Daiquirí auf Kuba her.

Für seine große Bekanntheit sorgte die Bar El Floridita in Havana, wo der Short-Drink dem wohl berühmtesten Kuba-Urlauber und weltbekannten Schriftsteller Ernest Hemingway serviert wurde.

Das novado Daiquiri Cocktail-Paket wird nach Original-Rezept gemixt und hält sich dabei an den klassisch-kubanischen Stil.

 

 

So schmeckt der Daiquiri

 

Die perfekte Balance aus Süße, Säure und dem kräftigen Aroma des Rums – das zeichnet einen gelungenen Daiquiri aus.

Mit unserem Rezept schaffen wir ein eine köstliche Ausgewogenheit der sich ergänzenden Komponenten.

Der süße Rohrzucker Sirup des John's in Kombination mit der herben Säure des John's Limettensafts harmonieren hervorragend mit dem kräftigen, aromatischen weißen Rum von Bacardi.

 

 

Rezept: Daiquiri mit dem novado Cocktail-Paket

 

Und so einfach wird der Daiquiri zubereitet:

1.       Cocktailshaker zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen.

2.       50 ml Bacardi Carta Blanca White Rum hinzugeben.

3.       30 ml JOHN´S Lime Juice in den Shaker gießen.

4.       15 ml JOHN´S Cane Sugar hinzufügen.

5.       SHAKE IT!

6.       Inhalt über Kopf in die Cocktailschale durch den Strainer abseihen.

7.      Mit einer Limettenscheibe oder Zeste garnieren.


Fertig ist der süß-saure Shortdrink-Klassiker!


Wir empfehlen den Mojito Cocktail in einer Cocktailschale und mit frischer Limette zu servieren.

Mit dem Daiquiri Cocktail-Bundle lassen sich mindestens 7 vollständige Drinks nach novado Rezept mixen, bevor mindestens eines der im Paket enthaltenen Getränke aufgebraucht ist.



Zubereitung des Daiquiri als Schritt-für-Schritt Videoanleitung:


 

 

Lieferumfang:

 

·         1x BACARDI Carta Blanca White Rum 0,35 l

·         1x JOHN’S Rohrzucker Sirup 0,7 l

·         1x JOHN’S Lime Juice Sirup 0,7 l 

 

Das abgebildete Glas, Strohhalme, Flaschenausgießer sowie frisches Obst sind nicht im Lieferumfang enthalten.

weniger
weiterlesen
Produktdetails
MarkeNovado
primär verantwortlicher LebensmittelunternehmerMBG International Premium Brands GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite