Die Novado GmbH setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Informationen zu alkoholischen Getränken beinhaltet, bitten wir dich zunächst, deine Volljährigkeit zu bestätigen.
Mit dem Besuch unserer Website erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätzen einverstanden und erlaubst uns Daten zu sammeln und Cookies für die Personalisierung und Messung von Werbung, sowie der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit unser Website einzusetzen. Wenn du möchtest, kannst du dies durch ein Browser Plugin verhindern (s.h. DSE 4./"Browser Plugin"). Wir wünschen viel Spaß beim shoppen & stöbern! - Weitere Informationen - Akzeptieren
Cazcabel Tequila Blanco in einer 0,7l Glasflasche mit Holzverschluss.

Cazcabel Blanco Tequila 0,7L

Cazcabel Tequila Reposado in einer 0,7l Glasflasche mit Holzverschluss.

Cazcabel Reposado Tequila 0,7L

Cazcabel Coffee Tequila 0,7L

Kaffee trifft Tequila

17,99 €
1-3 Werktage
Inkl. 19% Steuern, zzgl. Versandkosten
25,70 € pro 1 l

Cazcabel Coffee Tequila – Kaffeelikör mal anders


Lust auf eine feine Tasse vollmundigen Hochlandkaffees? Oder doch lieber einen knackigen Shot Tequila, der es in sich hat? Dank des Cazcabel Coffee Tequila müssen sich echte Genießer nicht mehr entscheiden!

Wer am Abend in der Bar mit Freunden nach einem eleganten und zugleich kraftvollen Muntermacher sucht, der ist mit diesem außergewöhnlichen Drink ganz weit vorne.


 

Harmonie aus Kaffee, Schokolade und feiner Vanille


Bevor der Kaffeelikör die Geschmacksknospen erfreuen darf, ist der Geruchssinn an der Reihe: Die unnachahmliche Kombination aus Schokolade und Kaffee, dazu die dezente Note des Agavenschnapses geben schon eine verführerische Idee davon, welches Feuerwerk sich gleich auf der Zunge abspielen wird.

Dort entfaltet sich dann eine überraschende Vielfalt an Nuancen, die von vollen Röstaromen, süßer Schokolade bis hin zu dezenter Vanille reicht.


 

Pur oder im Kaffee genießen


Der Cazcabel Coffee Tequila ist natürlich schon pur ein Gedicht. Er macht sich aber auch wunderbar in einer Tasse Kaffee oder einem Glas Milch. Auch Eiskaffee verfeinert er mit einer interessanten Note.

Produktdetails
Brand Cazcabel
Herkunftsland Niederlande
Basiseinheit Flasche
Sorte Coffee Liquer with Tequila Blanco
Verkehrsbezeichnung Kaffee Likör mit Tequila
Geruch Schokolade und Kaffee mit einer dezenten Agavennote
Geschmack Note von frisch geröstetem Kaffee, Schokolade, Vanille und Agaven
Farbe dunkel, satt braun - schwarz
Zutaten Bei Produkten mit einem Alkoholgehalt von >1,2%Vol. Alc. ist die Angabe des Zutatenverzeichnisses unüblich (ausgenommen Bier)
Alkoholgehalt 34% Vol
Vegan Ja
Altersbeschränkung ab 18 Jahren
primär verantwortlicher Lebensmittelunternehmer MBG Global Brands GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn, Deutschland
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!