Schneider & Levi Spirits
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Rating:
    0%
    Crystal Head Vodka 0,7L
    39,99 €
    1-3 Werktage
    Inkl. 19% Steuern, zzgl. Versandkosten
    57,13 € pro 1 l
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Die Geschichte von Schneider & Levi


 

Herr Schneider, ein kultivierter Bon Vivant aus dem kleinem saarländischem Örtchen "Tholey" schmückt sich damals wie heute gern mit einer französischen Collie-Dame namens "Colette". Damals verlieh ihm der ortsansässige jüdische Kaufmannsbund den Ehrenwerten Kosenamen "Levi". So kam der Name Schneider & Levi.

Schneider & Levi entwickelte sich zunehmend zu einem mit Sorgfalt, Finesse und Liebe zum Produkt geführten Spirituosen Händler der Extraklasse.


 

Über das Produktportfolio von Schneider & Levi


 

Die Firma Schneider & Levi versteht sich auf höchste Auswahlkriterien gepaart mit ausgeprägtem Spürsinn für nothin´as special.

Versessen auf hochwertige Spirituosen setzt die Firma neue Maßstäbe und führt nur die hochwertigsten Spirits in seinem Sortiment. Besonders hervorzuheben sind die Marken Crystal Head Vodka, Glendalough, Cazcabel Tequila, Del Professore, Meyers Bitter und Merlet Cognac, welche auch bei uns im Shop bestellt werden können.