-
-
-
- GOLDBERG Gastro-Sonnenschirm inkl. StänderSonderangebot 399,00 € Normalpreis 499,00 €7-14 WerktageInkl. 19% Steuern, kostenloser Versand
- Moscow Mule Set [Spar-Paket]Sonderangebot 37,99 € Normalpreis 45,69 €zzgl. Pfand: 0,60 €1-3 WerktageInkl. 19% Steuern, zzgl. Versandkosten
- Dark & Stormy [Spar-Paket]Sonderangebot 59,99 € Normalpreis 64,70 €zzgl. Pfand: 0,60 €1-3 WerktageInkl. 19% Steuern, zzgl. Versandkosten
- GOLDBERG Serving Tree + 12 Gläser [Spar-Paket]Sonderangebot 129,99 € Normalpreis 149,97 €1-3 WerktageInkl. 19% Steuern, kostenloser Versand
GOLDBERG & SONS - The Soda Company
Gourmet-Getränke mit Geschichte
Als Jacob M. Goldberg 1901 nach Indien auswanderte, ahnte er wohl nicht, dass seine Kreationen auch über 100 Jahre später noch eine stilsichere Wahl an jeder gut sortierten Bar sein würden.
Ursprünglich hatte sich der gebürtige Frankfurter zum Ziel gesetzt, mit seinen pharmazeutischen Getränken zur Bekämpfung von tropischen Krankheiten in Indien beizutragen. Dabei entdecke er zufällig den Bitterstoff Chinin und nutzte ihn als Zutat seiner Getränke. Damit diese jedoch angenehmer schmeckten, mischte er sie zunehmend mit Tonic Water und weiteren Zutaten.
Die fruchtig-herben Aromen der erfrischenden Limonaden überzeugten allerdings ebenso die Kolonialtruppen im nordindischen Shimla. Britische Marine-Soldaten veredelten dann die herb-fruchtigen Limonaden mit exquisitem Gin: Geboren war der Gin Tonic.
Inzwischen umfasst das Portfolio von Goldberg & Sons über 10 verschiedene Getränke-Kreationen. Von verschiedenen Sorten an Tonic Water bis Bitter Lemon, von Ginger Beer bis Ginger Ale ist alles dabei, was das Barkeeper Herz höher schlagen lässt.
Der internationale Geschmacksgarant
GOLDBERG & SONS, heute vor allem als GOLDBERG bekannt, ist mittlerweile auch über den europäischen Kontinent hinaus bekannt.
Die Tradition exotisch-erfrischender Aromen bei höchsten Qualitätsansprüchen hat sich auch über 100 Jahre nach der Auswanderung des Apothekers bewährt.
Präzise austarierte Aromen, Innovation bei der Entwicklung neuer Kompositionen und ein edles Design haben GOLDBERG einen festen Stammplatz des Premium-Barsegments eingeräumt.
Ob in Miami, Dubai, Berlin oder Bangkok – rund um den Globus überzeugen Bartender, Gastronomen und Kenner ihre Gäste mit den Premium-Produkten von GOLDBERG.
Das noch von Jacob M. Goldberg selbst gewählte Markenlogo mit dem Windhund steht dabei bis heute für Qualität, Treue und Höchstleistung.
Der internationale Geschmacksgarant
GOLDBERG & SONS, heute vor allem als GOLDBERG bekannt, ist mittlerweile auch über den europäischen Kontinent hinaus bekannt.
Die Tradition exotisch-erfrischender Aromen bei höchsten Qualitätsansprüchen hat sich auch über 100 Jahre nach der Auswanderung des Apothekers bewährt.
Präzise austarierte Aromen, Innovation bei der Entwicklung neuer Kompositionen und ein edles Design haben GOLDBERG einen festen Stammplatz des Premium-Barsegments eingeräumt.
Ob in Miami, Dubai, Berlin oder Bangkok – rund um den Globus überzeugen Bartender, Gastronomen und Kenner ihre Gäste mit den Premium-Produkten von GOLDBERG.
Das noch von Jacob M. Goldberg selbst gewählte Markenlogo mit dem Windhund steht dabei bis heute für Qualität, Treue und Höchstleistung.
Abgerundetes Geschmacksprofil durch die besondere Kohlensäure-Balance
Ob pur oder gemixt mit exquisiten Spirituosen – GOLDBERG-Getränke überzeugen durch ein charakterstarkes Geschmackserlebnis. Die hochqualitativen Filler eignen sich damit nicht nur optimal zur Kreation neuer Kompositionen, sondern kreieren auch aus bekannten Klassikern einen neuen aromatisch-intensiven Genuss. Das besondere Geheimnis liegt dabei in der Kohlensäure-Balance.
Gourmets und Bartender sehen GOLDBERG-Produkte durch die besondere Anregung der Geschmacksknospen als eine perfekt harmonische Ergänzung zu Premium-Spirituosen. Doch auch pur serviert überzeugen die Kreationen aus dem Hause GOLDBERG durch intensive Aromen bei erfrischender Leichtigkeit.
Die Produktpalette des Unternehmens besticht gleichermaßen durch Klassiker wie auch exotisch-anregende Neuentwicklungen.So bietet GOLDBERG neben dem feinherben Tonic Water, dem prickelndem Bitter Lemon auch ein aromatisches Ginger Ale oder fruchtig-scharfes Ginger Beer.
Besonders stark ist die Marke aber bei der Herstellung von exquisitem Tonic Water. Das florale Indian Hibiscus Tonic, das erfrischend herbe Japanese Yuzu Tonic sowie das florale Mediterranean Tonic Water sorgen neben dem klassischen Tonic Water für Abwechslung im Glas und ermöglichen ganz neue Getränke-Kreationen.
Der zurückhaltende Filler unterstreicht damit Aromen hochklassiger Gin-Sorten und verhilft selbst bekannten Klassikern zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis.
Wer mehr über das Thema "Tonic Water" erfahren will ist mit dem lesenswertem Buch: Bitter Sweet Symphony, welches in Zusammenarbeit mit dem DK Verlag entstand gut beraten.
Höchste Präzision in Geschmack und Design
Die GOLDBERG-Philosophie basiert auf den Grundsätzen Kundentreue, Schnelligkeit und Innovation sowie Höchstleistung bei der Entwicklung und Produktion. Diesen Ansprüchen möchte das Unternehmen nicht nur im Geschmack der Produkte gerecht werden. Von der Produktentwicklung bis zum Serviererlebnis setzt GOLDBERG stets auf absolute Perfektion, um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
So wird GOLDBERG auch in puncto Optik jedem stilvollen Ambiente gerecht. Für das stringente Design und die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Flasche erhielt GOLDBERG mehrfach den begehrten Red Dot Design Award.
Mittlerweile bietet GOLDBERG passend zu den Fillern auch hochqualitatives Bar-Equipment an. Ob stilvolle Highball-Gläser, die passende Barmatte oder der Flaschenöffner im "Rost-Look": Sowohl die Hausbar als auch edle Bars werden durch das Zubehör der Marke sinnvoll ergänzt.
Ein besonderer Blickfang sind dabei die Kupferbecher, die es sowohl in der normalen, wie auch der XXL 5 Liter Version gibt. Die kupferbeschichteten Edelstahl-Becher eignen sich insbesondere zum traditionellen servieren eines Moscow Mule und vervollständigen das stilechte Geschmackserlebnis.
Als offizieller Onlineshop der Marke GOLDBERG & SONS können Sie das gesamte Produkt-Portfolio bei uns online kaufen.
Höchste Präzision in Geschmack und Design
Die GOLDBERG-Philosophie basiert auf den Grundsätzen Kundentreue, Schnelligkeit und Innovation sowie Höchstleistung bei der Entwicklung und Produktion. Diesen Ansprüchen möchte das Unternehmen nicht nur im Geschmack der Produkte gerecht werden. Von der Produktentwicklung bis zum Serviererlebnis setzt GOLDBERG stets auf absolute Perfektion, um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
So wird GOLDBERG auch in puncto Optik jedem stilvollen Ambiente gerecht. Für das stringente Design und die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Flasche erhielt GOLDBERG mehrfach den begehrten Red Dot Design Award.
Mittlerweile bietet GOLDBERG passend zu den Fillern auch hochqualitatives Bar-Equipment an. Ob stilvolle Highball-Gläser, die passende Barmatte oder der Flaschenöffner im "Rost-Look": Sowohl die Hausbar als auch edle Bars werden durch das Zubehör der Marke sinnvoll ergänzt.
Ein besonderer Blickfang sind dabei die Kupferbecher, die es sowohl in der normalen, wie auch der XXL 5 Liter Version gibt. Die kupferbeschichteten Edelstahl-Becher eignen sich insbesondere zum traditionellen servieren eines Moscow Mule und vervollständigen das stilechte Geschmackserlebnis.
Als offizieller Onlineshop der Marke GOLDBERG & SONS können Sie das gesamte Produkt-Portfolio bei uns online kaufen.