AriZona

Arizona Eistee - die unverwechselbare Erfrischung



Die AriZona Eistees in den wunderschön designten Flaschen – wer kennt sie nicht? So fröhlich und bunt wie die Flaschen sind, so lecker ist der AriZona Eistee. Doch nicht nur geschmacklich ist der Eistee super, auch die Qualität ist auf Premium Niveau.

So bestehen alle Arizona Eistees zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Auch wurden den gebrühten Tees weder Geschmacksverstärker noch andere Zusatzstoffe oder Haltbarmacher beigemischt. So kann man die leckeren Erfrischungsgetränke von Arizona  sorglos genießen.

Die vielen verschiedenen Eistee Sorten schmecken angenehm süß und weich. Die natürlichen Aromen sind gut zu erkennen. Probiere beispielsweise AriZona Blueberry mit dem unverkennbaren Blaubeer-Geschmack oder AriZona Lemon der mit seinem Zitrus-Geschmack für herrliche Erfrischung sorgt.

Besonders lecker schmeckt der AriZona Eistee natürlich eisgekühlt. Das perfekte Erfrischungsgetränk an Sommertagen!

Die AriZona Iced Teas sind von oben bis unten, vom Inhalt bis zum Flaschendesign, durchdacht und von hervorragender Qualität. Hier stimmt Geschmack, Design und Qualität.

Das Design der Flaschen & Dosen spiegeln den einzigartigen Stil der AriZona Iced Teas wieder und hebt den Eistee von seinen Konkurrenten hervor. 1990 entwickelten John Ferolito und Don Vultaggio die Idee für den Eistee und 1992 waren die ersten Flaschen in den Supermarkt- Regalen zu finden.

Bei uns kannst die vielen verschiedenen Arizona Eistee Sorten selbstverständlich günstig online einkaufen.